VfL 07 Jahreshauptversammlung 2020 am 06.09.2021

23.08.2021

Hallo liebes Mitglied,

hiermit laden wir Dich satzungsgemäß zur Jahreshauptversammlung ein, die nun am

Montag, den 06.09.2021 um 19.00 Uhr in den Räumen der Rückpass Lounge (BSA

Findorff, Nürnberger Str. 64) stattfindet. Der Einlass findet ab 18.30h statt. Bitte haltet

Euch an die beigefügten Corona-Hygienmaßnahmen, um die Jahreshauptversammlung

korrekt durchführen zu können.

Tagesordnung:

• Schiedsrichterobmann

TOP   7      Anträge

TOP   8      Verschiedenes

Wir freuen uns über Eure Teilnahmen.

Hier downloaden:Einladung Jahreshauptversammlung 2020 am 06.09.2021

Hygieneregeln für die Teilnehmer an der Mitgliederversammlung vom VfL 07 Bremen e.V. am 06.09.2021

1. Ab einer 7-Tage-Inzidenz von 35,0 gilt für alle Personen, die weder vollständig geimpft, seit der letzten Einzelimpfung müssen mindestens 14 Tage vergangen sein, noch genesen sind, eine Pflicht zur Vorlage eines negativen Antigen-Schnelltests oder eines negativen PCR-Tests vor, der nicht älter als 48 Stunden ist.

2.Bei Krankheitszeichen (z.B. Fieber, Husten, Atemproblemen, Verlust von Geschmacks- / Geruchssinn, Halsschmerzen, Gliederschmerzen) bitte Zuhause bleiben.

3.Bitte trage einen Mund-Nasen-Schutz FFP2. Bringen bitte Deine eigene Maske zur Versammlung mit.

4.Halte Dich bitte an die Abstandsregeln. (Mindestabstand 1,5m), vermeide Berührungen, Umarmungen und Händeschütteln.

5. Achte bitte auf eine gründliche Handhygiene.

6. Beachte bitte die Husten- und Niesetikette (Husten oder Niesen in die Armbeuge)

Vielen Dank!

Hier downloaden: Hygienekonzept VfL 07 Jahreshauptversammlung