Gute Vorstellung, trotz Pleite beim Meister

Ü40 11.10.2020

Leider nix zu holen beim Meister.

Trotz der deutlichen Niederlage, war es ein guter Auftritt unserer Mannschaft. Blumenthal verfügt über enorme Qualität und man hat gesehen warum sie der amtierende Meister sind. Aber kein Vorwurf an unsere Mannschaft. Sie hat sehr gut dagegen gehalten, gekämpft und taktisch sehr diszipliniert gespielt.  Das Ergebnis fällt vielleicht ein, zwei Tore zu hoch aus. Wir hätten auch ein Tor verdient gehabt, die Chancen waren da (z.B. klarer Handelfmeter nicht gegeben, sogar zur Verwunderung Blumenthals).

Aber gut, das Blumenthal nicht unser Maßstab ist wussten wir vorher. Wichtig wird der kommende Sonntag, da erwarten wir den SV Türkspor und die drei Punkte wollen wir unbedingt

Blumenthaler SV

VfL 07