Arbeitssieg gegen Türkspor

Ü40 18.10.2020

Wichtiger Sieg gegen Türkspor.

Wir erwischten einen perfekten Start und führten nach fünf Minuten schon mit 2:0. Danach lief es auch noch ganz gut, legten aber leider nicht nach. Doch mitte der ersten Hälfte stellten wir dann leider das Fussball spielen etwas ein. Der Ball lief nicht mehr flüssig und wir bekamen keine Ruhe in unser Spiel... Warum auch immer.

Der Trainer sagte dann noch in der Halbzeit, das wir vieles wieder besser machen müssen und Türkspor nicht unnötig stark machen sollen. Und so kam es leider, Ecke für uns (!!!) ein langer Ball von Türkspor und der Spieler lief von der Mittellinie eins gegen eins aufs Tor und machte den Anschlusstreffer.

Nun wurden wir zum Glück wieder etwas wacher und konsequenter in unserem Spiel , ließen aber trotzdem beste Chancen liegen um das Spiel schon früh zu entscheiden. Aber in der 52. Minute fiel das erlösende 3:1 durch Aziz und kurz vor Schluss das 4:1 durch Thierry, der nach fast einem Jahr Verletzung ein gutes Comeback in den letzen 20 Minuten gab.

Freitagabend müssen wir zu Victoria reisen. Es wird sicherlich eine schweres Spiel gegen eine gute Mannschaft. Aber auch da wollen wir was mitnehmen.

Anstoss ist 19.45 Uhr

VfL 07